Blick nach vorn


10.01.2007

Kalender

Das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt, der Alltag hat uns wieder. Ich wünsche allen Kunden, Kollegen und Besuchern meiner Seiten Glück und Erfolg für 2007.

Lassen wir uns überraschen, was 2007 bringen wird. Einige Katzen sind aus dem Sack (Krankenkassenbeiträge, GEZ-Gebühr für PCs, Mehrwertsteuererhöhung), andere werden folgen. Bill Gates teilt großzügig nach beiden Seiten aus, Daisy Duck, die Grand Dame des Zeichentricks ist 70 geworden und Bohlen pöbelt weiter. Öl wird wieder knapp und nun auch Bio-Lebensmittel. Adolf kalauert durch Theater, Kino und Internet-Video. Deutschland vergreist weiter und in England hat ein offensichtlich geistig auch nicht mehr taufrischer Mann den Diebstahl eines Pissoirs aus einem Pub in Southampton zugegeben.

Der ganz normale Wahnsinn also. In diesem Sinne: ran an die Tasten und weitermachen. Ob auf- oder abwärts, es geht auf jeden Fall vorwärts.